• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Kalkulator, Bau- und Projektkaufmann, Bauingenieur oder Projektsteuerer Hochbau als Einkäufer (m/w) STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Mit Ihrer bautechnischen Expertise und Marktkenntnis unterstützen Sie die Termin-, Qualitäts- und Kostenoptimierung von Bauprojekten; mit der Vorbereitung, Steuerung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren.

Seit 1924 Steht Die Mit Ihren R 50000 Verwalteten Wohnungen Gewerbeeinheiten Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Als Städtische Immobiliengesellschaft Leistet Die Durch Sanierungen Im Bestand Sowie Den Neubau Von Bezahlbarem Wohnraum Einen Wichtigen Beitrag Zur Sozial Stabilen Verantwortungsvollen Entwicklung In Berlin Zur Weiterentwicklung Der Stabsstelle "strategischer Einkauf" Suchen Wir Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Einen Kalkulator Bau- Projektkaufmann Bauingenieur Oder Projektsteuerer Hochbau Als Einkäufer (m/w) Sind Sie Aktuell In Diesen Oder ähnlichen Berufsfeldern Tätig Können Sich Vorstellen Ihre Expertise Zukünftig Als Einkäufer/-in Auf Bauherrenseite Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Um Ihre Mögliche Entwicklung Gemeinsam Besprechen Zu Können Ihre Perspektivischen Aufgaben Als Einkäufer/-in: Mit Ihrer Bautechnischen Expertise Marktkenntnis Unterstützen Sie Die Termin- Qualitäts- Kosten­optimierung Von Bauprojekten Mit Der Vorbereitung Steuerung Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Für Bauprojekte Bilden Sie Die Schnittstelle Zum Beschaffungsmarkt Sie Wirken Bei Der Erstellung Prüfung Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Sowie Verträgen Mit Führen Eigenverantwortlich Verhandlungen Zu Projektbezogenen Bau- Planungsleistungen Durch Die Kaufmännische Begleitung In Sämtlichen Projektphasen Beugen Sie Nachträgen Vor Oder Sichern Durch Wirtschaftliche Prüfung Eine Starke Verhandlungsbasis Sie Stellen Den Kommunikationsfluss Zu Den Kolleg(inn)en Anderer Abteilungen Sicher Um Den Gemeinsamen Erfolg Zu Gewährleisten Ihr Profil Studium Z B Der Betriebswirtschaftslehre Architektur Des Bau- Oder Wirtschaftsingenieurwesens Alternativ Bau- Bzw Betriebswirtschaftliche Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Hochbauprojekte Beispielsweise In Der Angebotskalkulation Der Projektsteuerung Der Mitwirkung An Der Vergabe Als Planer/-in Oder Der Kaufmännischen Betreuung Als Projektkaufmann/-frau Grsätzliches Interesse An Verständnis Von Kaufmännischen Sowie Rechtlichen Zusammenhängen Idealerweise Kenntnisse Im Vertragsrecht Nach Bgb Vob Praktische Erfahrungen In Den Abläufen Von Bauprojekten /oder Kenntnisse Im Wohnungsbau Neugier Bereitschaft Zur Vertiefung Ergänzung Von Vorhandenem Wissen Sowie Gute Allgemeine Aufnahmefähigkeit Unternehmerisches Bereichsübergreifendes Denken Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Systematische Einarbeitung Entwicklung Durch Aufstellung Eines Individuellen Fortbildungs- Entwicklungsplans Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Mit Möglichkeit Zu Flexibler Gleitzeit Ihre Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildungen Eine Spannende Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungs- Entwicklungsspielraum Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Für Fragen Steht Ihnen Jochen Wiebe Gern Unter Der Telefonnummer 030 6892-6712 Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergr Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kalkulator Bau- Und Projektkaufmann Bauingenieur Oder Projektsteuerer Hochbau Als Einkäufer (m/w) Mit Ihrer Bautechnischen Expertise Und Marktkenntnis Unterstützen Sie Die Termin- Qualitäts- Und Kostenoptimierung Von Bauprojekten Mit Der Vorbereitung Steuerung Und Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)

Sachbearbeitung Kreditmarktfolge (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Mechatroniker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)